Jahresabschluss-Tauchgang

Zusammen mit Sandra und Patrick habe ich das Tauchjahr 2013 im Vierwaldstättersee mit einem Tauchgang am Tauchplatz "Unterwilen" abgeschlossen. Da wir noch Deko-Flaschen zu leeren hatten und die Sicht gut für Foto/Video war, haben wir etwas Ausrüstung in den See geschleppt: 3x Doppelgerät, 3x Deko-Stage, 2x GoPro (1x mit Video-Leuchten), 1 Spiegelreflexkamera.

Ich war mit der D90 und dem 16-85mm Weitwinkel-Zoom Objektiv sowie der Go-Pro am Start. Soweit alles prima nur dass mein UW-Blitz nicht geladen war. Hätte schwören können, ich hätte den angehängt gehabt. Naja. So genoss ich den ersten Tauchgang seit Monaten bei Tageslicht und machte noch ein paar Aufnahmen ohne Blitz. Irgendwie haben die Bilder doch noch etwas Stimmung auch wenn die Farben natürlich etwas fehlen.

Bilder: