Elefantenschwimmen

Am Pfingstsamstag zug es uns mal wieder mit der ganzen Familie in den Zürichzoo. Wir wollten u.a. unser Glück mit dem Elfefantenschwimmen nochmals versuchen, nachdem es das letzte mal nicht geklappt hatte. Darum habe ich dann doch auch die Kamera wieder eingepackt, welche ich erst zuhause lassen wollte. Die Aufnahmen des Elefantenschwimmen sind noch nicht sooo der Hammer geworden auch wenn ich alles sorgfälltig im manuellen Modus eingestellt. Das nächste mal muss ich die Belichtungszeit noch weiter verkürzen. Sollte kürzer als 200ms sein. Ideal wäre natürlich selbst mit der Kamera im Pool zu sein aber mit dem Elefanten wird das etwas eng :)  Habe auch noch ein paar weitere Aufnahmen gemacht - wenn die Kamera schon mal dabei war. Aufnahmen alle mit der Nikon D7200 und dem 18-300mm Tele.

Bilder: