Zürichsee-Impressionen

Einmal mehr ein paar Impressionen aus dem Zürichsee. Zusammen mit meinen langjährigen Buddys Patrick und Rolf war ich mal wieder an unserem "Hausriff", dem Tauchplatz "Terlinden" im Zürichsee (Küsnacht) abtauchen. Die Sicht wird dieses Jahr anscheinend gut einen Monat später besser. DAs selbe gilt für die Wassertemperaturen, welche in Flachwasser durchaus wieder angenehme 18°C haben.

Neben Eglischwärmen haben wir auch diverse Junghechte angetroffen. Auch einen Sonnenbarsch habe ich seit längerem mal wieder gefunden. Ok, das war nicht sehr schwierig, hat er sein Gelege doch tatsächlich direkt unter Ein-/Ausstiegsleiter; nicht sehr clever. Ob er an einen Herzinfakt bei der "Verteidigung" seines Geleges drauf gehen wird? Wir werden es sehen...

Bilder: 
Er hat sein Gelege direkt unter der Badeleiter - nicht sehr clever ;-)