Divemaster: Theorieabend 2

Gestern hatten wir also den 2. Theorieabend für den Divemaster. Dabei haben wir die Kontrollfragen von Kapitel 2-9 aus dem Divemaster-Manual besprochen und anschliessend die entsprechenden drei Prüfungen ausgefüllt. Sowohl Dani wie auch ich haben alle drei Prüfungen erfüllt. Nächsten Mittwoch folgt dann das erste Thema "Physik" aus der Encyklopedie. Dies ist wohl einiges schwieriger als das DM-Manual, und darum heisst es dieses Weekend wohl lernen, lernen und nochmals lernen. Anschliessend zur Theorie mit der entsprechenden Prüfung werden wir noch den Checkdive für den "Nachttauchgang" machen. Geplant ist ihn direkt bei der Dive Academy in Horgen am TP "Sust" zu machen. Das nächste Weekend ist dann auch schon der erste Hallenbad-Termin. Es geht also jetzt Schlag auf Schlag. Bis Ende März sollten wir mit dem Divemaster dann durch sein - so der Plan. :-)