Verzasca

Video zum Tauchbolde Verzasca Weekend 2013

Endlich konnte ich mir durchringen und das Video-Material vom Verzasca-Weekend der Tauchbolde vom Herbst 2013 zu schneiden. Zu Dritt gingen wir für zwei Tage ins Tessin wobei uns das Wetter nur am Samstag wohl gesonnen war. Am in der Nacht auf Sonntag und den ganzen Sonntag hat es mehr oder weniger stark geregnet. An ein Tauchen in der Verzasca war da nicht mehr zu denken.

Verzasca Weekend 2013

Zum Abschluss meiner Herbstferien ging es mit den Tauchbolden ins Tessin. Übernachtet wurde direkt im Verzasca-Tal wo auch die Tauchgänge in der Verzsaca geplant waren. Am Freitag Nachmittag war allgemeine Anreise mit Kind und Kegel. Am Samstag war dann Tauchen in der Verzasca angesagt und am Sonntags gings in Folge intensiven Regens frühzeitig wieder Richtung Norden.

Kurzfilm Verzasca, Video

Wie versprochen habe ich die Videoschnippsel von meiner Fotokamera noch zu einem kurzen Filmchen zusammen geklebt. Ihr findet das Filmchen hier in meinem YouTube-Channel…

Das Tauchermodel war Thomas Rathmann – danke fürs posen! Aufgenommen wurden die Filmsequenzen mit der digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D90 und mit iMovie auf dem Mac zusammen geschnitten.

Verzasca Weekend 2011

Vom 14. - 16. Oktober 2011 ging es nach mehreren Jahren Abwesenheit für ein Wochenende wieder einmal ins Tessin zum Tauchen und Relaxen. Für diesen Anlass haben Tania und ich mich der Tauchschule Poseidon angeschlossen.

RSS - Verzasca abonnieren